Zur Person Dr. med. Hamer

Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle:

Mein Name ist

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer.

Möglicherweise kennen Sie mich bereits negativ aus den Medien und Schlagzeilen:

Olivia WunderheilerScharlatan“,

jedoch hatte ich nie die Möglichkeit selbst zu Wort zu kommen um die „Germanische Heilkunde“ vorzustellen, die seit nunmehr nahezu 35 Jahren mit massivsten Mitteln bekämpft, verunglimpft bzw. totgeschwiegen wird. Mir wurde 1986 die Approbation entzogen, wörtlich wegen:

  • „Nichtabschwörens der Neuen Medizin“ und mich
  • „Nichtbekehrens zur Schulmedizin“.

Außerdem wurde ich bereits 2 x ins Gefängnis gesperrt:

  • 1997 in Köln – 1 Jahr – wegen
    3-maligem kostenlosen Informierens über die Neue Medizin;
  • 2004 (aufgrund eines Internationalen Haftbefehls) – wegen
    Betrug und „Anstiftung zur Neuen Medizinmit dem Ziel der Ausübung“;

weil 10 Jahre zuvor 4 Patienten, die schulmedizinisch bereits austherapiert waren, und die ich nie gesehen habe, kurz vor ihrem Chemo-/Morphium-Tod noch meine Bücher gelesen hätten und trotzdem nicht überlebt haben. Das sei Betrug.

Ich wurde aus meinem Exil von Spanien nach Frankreich ausgeliefert, und saß dort im größten Gefängnis Europas, aus dem ich am 16. Februar 2006 nach ca. 1 ½ Jahren entlassen wurde.

Inzwischen musste ich auch Spanien wieder verlassen, wegen eines Haftbefehls aus Deutschland (Volksverhetzung) und lebe seit dem 8. März 2007 in Norwegen.

Für diejenigen, die die Ursprünge noch nicht kennen, hierzu eine kurze Erklärung:

Im Jahre 1978 wurde mein Sohn DIRK von dem italienischen Kronprinzen Vittorio Emanuele von Savoyen, vor der Insel Cavallo, schlafend in einem Boot durch zwei Schüsse, die einem anderen galten, tödlich verletzt und ist 3 Monate später verstorben. Das war ein furchtbarer Schock für mich.

Ich erkrankte danach an einem Hodenkrebs. Und da ich bis dahin nie ernstlich krank war, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob meine Krebserkrankung nicht ursächlich mit dem Tode meines Sohnes zusammenhängen könnte.

Drei Jahre später hatte ich dann Gelegenheit, als internistischer Oberarzt, in einer gynäkologischen Krebsklinik in Oberaudorf, die der Münchener Univ. Klinik angeschlossen war, nachzuforschen, ob die Patienten denn auch alle vor ihrer Erkrankung solch ein Schockerlebnis erlebt hatten, wie ich.

Ich untersuchte und dokumentierte 200 Fälle und fand heraus: Tatsächlich, alle Patienten hatten vorher auch ein Schockerlebnis gehabt. Das war die Geburt der sog.
„Eisernen Regel des Krebs“.

Dieses Schockerlebnis, dass uns völlig unvorbereitet, sozusagen „auf dem falschen Fuß“ erwischt, nannte ich DHS, Dirk Hamer Syndrom, nach meinem verstorbenen Sohn Dirk.

Im Jahre 1981 reichte ich meine Forschungsergebnisse als Habilitationsschrift bei meiner Universität in Tübingen ein.

Doch zuvor traf mich der erste ganz schlimme Schlag, als sich mein ehemaliger jüd. Chef, Prof. Erhard Bock, damals die höchste Medizinautorität Deutschlands, in Tübingen, im Dezember 1981 in seinem Klinikzimmer weigerte, mit anderen Professoren und mir zusammen die Eiserne Regel des Krebs – wie sie damals hieß – durch Reproduzierung zu überprüfen.

Aber das war doch unser aller Traum gewesen, dass man eine Medizin entdecken würde die man an jedem nächstbesten Fall reproduzieren könnte. Prof. Bock war sogar der eifrigste Verfechter dieses Traums.

Und nun saß er mir gegenüber und sagte, er habe kein Interesse, das zu prüfen„Entweder könne es nicht stimmen oder ich dürfe es nicht entdeckt haben“.

Ihr müsst Euch das einmal vorstellen, liebe Leser, was für eine kalte Dusche das für mich war. Ich war mit drei Hochschulstudien – so vielen Patenterfindungen – vielleicht der qualifizierteste seiner Assistenten – und dann diese Antwort.

Ich war am Boden zerstört. Glücklicherweise richtete mich der sympathische Prof. Hammacher (Geburtshilfe) wieder auf, der meine Habilschrift auch gelesen hatte und meinte, er fände sie sehr gut. Wenn sich die Sache bestätigen würde an weiteren beliebigen Fällen, dann sei es das 1. Mal in der Medizin, dass man etwas am nächstbesten Fall reproduzieren könne und dann sei die Medizin dadurch zu einer Wissenschaft geworden. Oh kluger Prof. Hammacher, wie recht Du hattest!

Doch mein Habilitationsgesuch wurde vom Habilausschuss der Medizinischen Fakultät der Universität Tübingen ungeprüft abgelehnt.

Wenige Jahre später traute ich meinen Ohren nicht, als mir der Justiziar der Universität Tübingen (Schwarzkopf) am Rande des skandalösen Verwaltungsgerichtsprozesses am 16. Dezember 1986 anvertraute:

„Unsere Herren Professoren haben das gleich nach Eineichung Ihrer Habilarbeit schon 100 Mal hinter verschlossenen Türen überprüft. Sie haben jedes Mal festgestellt, dass das alles stimmt. Hätten sie nur einen einzigen Fall gefunden, der nicht gestimmt hätte, dann hätten sie Sie gleich für den nächsten Tag zu einer öffentlichen Überprüfung nach Tübingen eingeladen.“

Und obwohl die Universität Tübingen per Gerichtsbeschluss dazu verurteilt wurde die Neue Medizin (jetzt Germanische Heilkunde) zu prüfen, hat sie das bis heute nicht gemacht.

Inzwischen bestreitet die Universität Tübingen diesen menschenverachtenden Betrug nicht mehr. Aber jetzt sorgen die korrupten Gerichte dafür, dass der Betrug nicht zugegeben werden darf.

In der Naturwissenschaft gilt aber der Grundsatz: „Das Experiment ist die Mutter aller naturwissenschaftlichen Erkenntnisse.“

Im verlängerten Sinne heißt das: Die Wiederholung des Experiments, also die Reproduzierbarkeitsprüfung ist auch der Beweis für die Richtigkeit der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse.

Jeder Naturwissenschaftler weiß, dass man eine solche Reproduzierbarkeitsprüfung nur ohne Hypothesen bestehen kann.

In der Naturwissenschaft gilt eine dergestalt verifizierte wissenschaftliche Erkenntnis solange als richtig, bis die Gegenseite das Gegenteil bewiesen hat.

Das ist bis heute nicht geschehen!

Am 8. und 9. September 1998 hat vor einer wissenschaftlichen Kommission bei der Universität Trnava (Slowakei) eine Verifikation der Neuen Medizin stattgefunden, die am 11. September 1998 amtlich von der Universität Trnava bestätigt worden ist. Und eine amtliche Verifikation durch eine Universität gilt in der Naturwissenschaft auch heute noch als absolut gültiger Beweis.

Das heißt also, dass die Neue Medizin (ab 2003 in „Germanische Neue Medizin“ umbenannt) seit dem 11. September 1998 offiziell anerkannt und richtig ist und es auch immer schon war!

Die Gründe für die Umbenennung waren mehrfache:

Es hatten sich inzwischen viele Trittbrettfahrer, bzw. alternative Therapeuten „Neue Medizin“ genannt, und der Name war nicht zu schützen. Um sie vor weiteren Verwechslungen, Verunglimpfungen oder Verfälschungen zu sichern, habe ich sie „Germanische Neue Medizin“ genannt, denn damit war ein Begriff geschaffen, an dem sich niemand mehr herantraute.

Allerdings beschimpfe mich jetzt die Gossenjournaille neben Wunderheiler und Scharlatan auch noch mit Antisemit und Rechtsradikaler.

Es darf doch jeder stolz auf sein Volk sein. Ich bin jedenfalls stolz darauf aus dem Germanischen Volk der Dichter und Denker, der Musiker, Erfinder und Entdecker zu stammen.

Aber eigentlich war die „Germanische Neue Medizin“ ja nach 30 Jahren nicht mehr so NEU – und ich fand manche Begriffe und Definitionen Muss man aktualisieren und deshalb habe ich 2010 die Notwendigkeit gesehen, den Namen nochmals zu ändern in

Germanische Heilkunde.

Dafür gab es vielfältige Gründe, doch es gab noch einen anderen ganz entscheidenden Grund: Die menschliche Kehrseite der Medaille des über
30-jährigen permanenten Betrugs (auf Kosten der Patienten) und des Propaganda Rufmords (gegen meine Person), sind das Ergebnis von Aber-Millionen mit Chemo und Morphium grausam exekutierten (…) Patienten – allein in Deutschland.

Prof. Niemitz, Leipzig:
Man kann es eigentlich nur in der Dimension „Massenmord“ oder „Massentötung“ richtig beschreiben“.

Prof. Beck, Bonn,
nannte es „den „krassesten Fall von Erkenntnisunterdrückung, den er in 50 Semestern Forschungsarbeit an der Universität jemals erlebt hat“.

Der Name „MEDIZIN“ und mit ihm der Begriff „ARZT“ ist angesichts des ungeheuerlichen Verbrechens mit Elend, Mord und Tod behaftet, das diese Begriffe gemeinsam mit meiner „Germanischen“ nicht mehr verwendbar sind. Denn auch die Ärzte, die als Handlanger bei diesem Verbrechen mitgeholfen haben, können sich nicht mehr darauf herausreden und sagen:
„Das waren doch nur die Onkologen-Chefs, dafür können wir doch nichts.“

Oh nein, der Massenmord hätte überhaupt nicht stattfinden können, ohne die vielen nützlichen Helfershelfer von Medizinern. Mit einer solchen Hypothek ist der ganze Stand der sog. Ärzte, ad absurdum geführt und auf ewig disqualifiziert.

Wir brauchen daher eine saubere, ehrliche Bezeichnung für unser wundervolles Göttergeschenk. Der Begriff (patentiert) ist wunderbar. Er verbindet „Germanisch“ als Begriff für Freiheit, Wahrhaftigkeit und Familiensinn, mit den beiden Wortstämmen:

1. Heil = heilen, hell und heilig – sowie
2. Kunde = künden und kundig.

Alle diese Teilbegriffe verbinden sich in wunderbarer Harmonie zu dem Gesamtbegriff Germanische Heilkunde. Was wir früher mit dem besudelten Begriff „ARZT“ bezeichnet haben, das können wir nun mit dem wunderbaren Begriff Heilkundiger oder Heilkundige bezeichnen, dem Kunder und Kundigen des Heils.

Ich kann mir auch kein freieres Volk vorstellen als es die Germanen viele 1000 Jahre waren. Außerdem ist diese wundervolle Heilkunde in Germanien entdeckt worden.

Die Germanische Heilkunde ist eine sehr exakte biologische Naturwissenschaft und für Einzeller, Pflanzen, Tiere und Menschen in gleicher Weise gültig, eine quasi kosmische Biologische Sicht aller Verläufe und Vorgänge des Lebens.

Und wir wissen, dass die Germanische Heilkunde 300%ig richtig ist – d.h. im Gegensatz zur Chemo-Schulmedizin mit ihren 5000 Hypothesen, keine einzige Hypothese hat.

Das Besondere daran ist, dass sie uns die Angst nimmt, die uns bisher von Religionen, Medizin und Wirtschaft eingehämmert wurde. Und diese Angst ist umso leichter zu verbreiten, wenn die Bevölkerung schließlich nur noch aus Singles besteht, also keinen Familienverband mehr hat.

Unsere biologischen Regelkreise und Abläufe auf den drei Ebenen:

Psyche –  GehirnOrgan

sind vor vielen Millionen Jahren konzipiert bzw. konstruiert worden. Wir sagen besser: sie sind entwicklungsgeschichtlich nach Plan gewachsen, haben sich entwickelt für biologische Notwendigkeiten in der Natur.

Dieses kosmisch-biologische System, das alle Lebewesen umfasst, war konstruiert und konzipiert für das gleichzeitige Leben miteinander. Alles war und ist durch Code-Verhalten – sowohl für das einzelne Individuum, als auch in Beziehung zu anderen Individuen der gleichen oder anderen Art – perfekt geregelt.

Anders als in der Schulmedizin, wo alles bösartige Krankheiten, Pannen der Natur und hochmaligne Prozesse sind, mit denen uns die „dumme“ Natur umbringen will.

Einen solchen Unsinn gibt es in der Germanischen Heilkunde nicht. Alles ist logisch, gut verstehbar. Auch die sog. alternativen Therapien – bis vor kurzem hießen sie noch komplementäre Therapien – haben kein eigenes Medizinsystem, sondern sie stehen fest auf dem Boden der Schulmedizin, eben als experimentelle komplementäre Therapien.

Außerdem sind ihre sog. Therapien ohne Kenntnis der 5 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Heilkunde, und speziell auch ohne Kenntnis des Gesetzes der Zweiphasigkeit – alle einmal als Hypothesen aufgestellt worden.

In der Germanischen Heilkunde ergeben sich 80 bis 90% der Therapien logischerweise aus dem System selbst.

Wenn wir von Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen sprechen, dann setzen wir ja voraus, dass alle biologischen Vorgänge (den unbiologischen Zivilisationsschrott ausgenommen) ja einen biologischen Sinn haben. Sie helfen uns bei Krebs zu 99% zu überleben.

Der Therapeut, besser Heilkundige der „Germanischen“, muss menschlich integer, bescheiden, unbestechlich sein und „warme Hände“ haben.

Er muss auch umfassend qualifiziert sein, sich mit der Entwicklungsgeschichte auskennen, dazu alle Fachgebiete sehr gut kennen: die Psyche, die
Gehirntomogramme, auch die gesamte Klinik und dazu noch alles in Zusammenhang bringen können, denn in der Germanischen Heilkunde da gibt es keine Fach-Spezialisten mehr, z.B. einer für Gynäkologie, Herz, Auge oder Ohr etc.

Die Germanische Heilkunde hat als einzige der Welt eine ursächliche biologische Therapie – ja, sie ist von A bis Z Therapie, denn sie ergibt sich logischerweise aus dem System selbst.

Das, was wir früher Krankheiten genannt hatten, waren stets nur eine von zwei Phasen eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur gewesen, die wir jetzt in ihrem Verlauf und in ihrer durchweg harmlosen Symptomatik genau verstehen können

Ihr werdet es als ein ungeheuerliches Glück empfinden, dass Ihr von jetzt ab gar keine Angst mehr vor „Krankheiten“ haben braucht. Welch fundamentaler Unterschied zu den Verhältnissen vor der Entdeckung der Germanischen Heilkunde, wo man ja bei jedem Symptom Angst hatte, weil wir ja nichts wussten. Dabei wurde von den Doktoren (mangels Wissen) noch zusätzlich Panik verbreitet.

Dass Mutter Natur mit den uns unbekannten und uns deshalb erschreckenden Symptomen etwas Sinnvolles geplant und durchgeführt hatte, ja dass alles sehr logisch und auf das Überleben ausgerichtet war und ist, das konnten wir ja vor der Entdeckung der Germanischen Heilkunde nicht verstehen.

Aber jetzt können wir alles lückenlos verstehen. Wir brauchen, wie gesagt, bei 99%-iger Überlebensrate keinerlei Panik mehr haben.

Das größte Göttergeschenk der Menschheitsgeschichte ist fast zu schön, um wahr zu sein. Deshalb müsst Ihr auch den 2. Teil der Germanischen Heilkunde begreifen.

Seht, die Natur hat nicht nur in dem Einzelindividuum alle Vorgänge sinnvoll und perfekt geregelt, sondern alle Regelungen sind wiederum orientiert an einer höheren oder übergeordneten Ordnung: Beim Menschen die Familie, Sippe – bei den Wölfen das Wolfsrudel usw.

Wir sagen: Der Mensch ist in seiner Familie, der Wolf in sein Wolfsrudel „integriert“!

1. Stufe:  Mutter und Kind
2. Stufe:  Vater, Mutter und Kinder
3. Stufe:  Großfamilie
4. Stufe:  Sippe

Die Symptome die wir erleiden, sind ja nicht „Symptome an sich“, sondern sie haben in vielen, wenn nicht sogar den meisten Fällen, etwas mit den anderen Familienangehörigen zu tun.

Es gibt ein Computerprogramm in unserem Kopf, das den Rest der Familie oder Großfamilie einbezieht. Klar, wenn wir einen Trennungskonflikt erleiden, dann ist der von dem wir getrennt werden normalerweise ein Familienangehöriger.

D.h., unsere biologischen Konflikte sind nicht im luftleeren Raum, sondern beziehen sich zu einem großen Teil auf unsere Familie (Revierangst-, RevierägerRevier-Konflikt, Identitäts-Konflikt)…

Heute hat man die früher normale Großfamilie „erfolgreich“ zerstört. Die Singles und die Altersheiminsassen oder alleinerziehende Mütter mit 1 Kind, sind heute schon das Normale.

Wir müssen uns daher fragen: Was passiert denn mit unserem familienorientierten Hirncode?

Antwort: Wir laufen auf einem falschen Programm.

Das was früher einmal in Ausnahmefällen (Katastrophen, Hungersnöten etc.) für kurze Zeitspannen der Ausnahmefall war, ist heute auf lange Sicht der Normalfall.

So wie die domestizierten Tiere, ehemalige bzw. eigentliche Herdentiere wie Schwein, Kuh und Pferd, nach einem falschen Programm leben, so leben auch wir Menschen mit unserer Zivilisations-Schrottgesellschaft nach einem falschen Programm.

Diese Familien- oder Gesellschaftsaspekte gehören auch zur Germanischen Heilkunde, wie letztlich der ganze Kosmos zur Biologie gehört. Aber das macht ja gerade die Faszination der Germanischen Heilkunde aus, dass sie ein kosmisches System ist und insbesondere ein familiäres.

Es kommt nun darauf an, diese Begriffe mit Wahrhaftigkeit, Menschlichkeit, Qualifikation und dem Hippokratischen Eid zu erfüllen. Und nicht – wie die Medizyniker heute in unehrlicher Dummheit – den Eid des Maimonides.

Doch seit nunmehr nahezu 35 Jahren werden weiterhin diese Erkenntnisse totgeschwiegen, bekämpft, verunglimpft, während weltweit bereits bei Patienten einer bestimmten Glaubensrichtung diese durch ihre Ärzte Anwendung finden – und das mit 99%-igem Überlebenserfolg.

Die Zahl der übrigen Krebstoten der Patienten anderer Glaubensrichtungen aber wächst ständig – allein in Deutschland täglich 2000 Opfer.

Mir ist klar geworden, dass sich die „Germanische“ ohne einen Rechtsstaat niemals durchsetzen kann, weil das Allumfassende Mafiasystem wasserdicht ist: Politiker, Richter, Anwälte, Professoren, Chefärzte, Ärzte, Chefredakteure, etc., etc. gehören dieser Mafia an. Allein ihre Herkunft oder ihre Logenzugehörigkeit verpflichtet sie.

Im Zuge meiner weiteren Forschungen stellte ich dann fest, dass nicht nur alle Krebserkrankungen sondern auch alle übrigen sog. „Krankheiten“ (Multiple Sklerose, Epilepsie, Herzinfarkt, Leukämie, Parkinson, Depressionen, Psychosen, Infektionskrankheiten, etc. etc.) allesamt nach den von mir gefundenen 5 Biologischen Naturgesetzen ablaufen.

Diese Germanische Heilkunde, die einzig nur auf 5 Biologischen Naturgesetzen basiert und keine einzige Hypothese hat, ist in den vergangenen Jahren außerdem noch 30-mal öffentlich durch Verifikation überprüft worden. Doch all diese Beweise wurden bisher von offizieller Seite nicht entgegengenommen.

Ich sitze hier in Norwegen im Exil und gräme mich über jeden gequälten Patienten, der nicht mit der „Germanischen“ (zu 99 %) überleben darf.

Und wenn ich – ohne Approbation (die man mir wegen meiner Entdeckung aberkannt hat) – meine Heimat besuchen wollte, würde ich sofort wegen Volksverhetzung verhaftet und ein 3. Mal ins Gefängnis gesperrt werden – weil ich mich getraut habe „Roß und Reiter“ zu nennen.

Die Patienten sagen mir: „Ja, was nützt es uns, dass die „Germanische“ richtig ist, wenn wir noch nicht einmal ein kleines Krankenhaus oder Sanatorium für evt. Notfälle haben. Und auch keinen einzigen Arzt / Ärztin zu denen wir gehen können, die vollamtliche Germanische Heilkunde machen dürfen.

Aber ich kann euch versichern: Komplikationen bekommen nur 5 % der Patienten. Die große Masse (95 %) könnte auch zu Hause damit gesund werden.

Viele, die die „Germanische“ bereits verstanden haben, gehen überhaupt nicht mehr zu Ärzten oder in ein Krankenhaus. Deshalb haben die auch die größte Überlebenschance!

Natürlich weiß ich, dass es ideal wäre, wenn wir kluge und menschlich integere Heilkundige hätten, Freunde unserer Patienten und kleine Sanatorien. Aber das wird uns ja immer noch systematisch vorenthalten.

Dazu muss man sagen:
Der Widerstand gegen die Germanische Heilkunde und speziell gegen meine Person (Rufmord in sämtlichen Medien, Attentatsversuche etc.) kommen weltweit immer aus der gleichen Richtung, nämlich aus den Reihen derer, die die Germanische Heilkunde stehlen und für sich entdeckt haben wollen. Es soll die pure „Germanische“ (mit 99%-iger Überlebensrate) nur für „die Auserwählten“ geben, und die gespaltene, vermischte und verfälschte Germanische für „das gemeine Volk“.

Vielleicht, liebe Leser, werdet Ihr jetzt erstaunt sein, dass Ihr das ja alles nicht gewusst habt, weil Euch die Presse/Medien-Propaganda nur von Wunderheiler und Scharlatan erzählt hat.

Im Nachfolgenden könnt Ihr Euch aber selbst überzeugen, wie wunderbar logisch die Germanische Heilkunde ist, und dass eigentlich überhaupt keine Veranlassung besteht an einem „Sinnvollen Biologischen Sonderprogramm der Natur“ zu sterben.

Deshalb versucht den Inhalt dieser Homepage zu begreifen, denn im Ernstfall kann es Euch das Leben retten.

Die „Germanische Heilkunde“ betrachte ich als das Vermächtnis meines toten Sohnes Dirk, durch dessen Tod ich diese wunderbare „Germanische“ wiederentdecken durfte.

Sie ist im Grunde die Urmedizin, die es sicher schon immer gegeben hat, die man bisher nur naturwissenschaftlich nicht beweisen konnte, wie ich das heute kann.

Ich gebe sie ehrlichen Herzens an alle Menschen – Juden wie Nichtjuden –  und insbesondere an alle Patienten weiter, damit sie mit dieser Germanischen Heilkunde wieder gesund werden können.

 

 

Anmerkung:

Dr. Hamer ist leider bereits am 2. Juli 2017 verstorben.